Konzert mit drei Gitarren:

Vielen Dank an Mirka und alle die daran mitgewirkt haben, das heute das kleine Konzert bei uns im FAUD-Lokal „V6“ stattfinden konnte. Die Hütte war voll und das Konzert hat ein Generationenübergreifendes Publikum angezogen. Das hat sicherlich mit zu der guten und entspannten Stimmung beigetragen.
Die Songs von Mirka erreichten ihr Publikum, egal ob sie auf deutsch, polnisch oder englisch sang.

Wir wind sicher – wer heute nicht da war hat etwas verpasst!
Aber keine bange – ich würde mich nicht wundern wenn wir in einigen Monaten noch mal ein kleines Konzert mit Mirka bei uns haben werden 😉

Das Ego Und Die Liebe

Autor*in faud1

Mitglied der FAUD seit den 1990er Jahren, Mitglied der AFD (jetzt FdA) seit den 1990er Jahren, Gründungsmitglied der Anarchistischen Studierenden Initiative (AStI), Redaktionsmitglied des "Mühsam" - Zeitung des Bilddungssyndikates, Mitglied des Theater ohne Namens (ToN) und der Gruppe M.A.S.S.A.K.A. (Auftritte in Düsseldorf und Appelscha), Teil der Organisationsgruppe des I02 in Essen, Teil der Oragnisationsgruppe der libertären Mendienmesse 2010/2012/2014, Teil der FAUD-Akademie, Mitgründer der Schwarzroten Rad-/Wander*innen, Vortragsreisender (BRD, A, CH, SRB)

[ssba]