FAUD-Bus nach Brüssel

 | @ljoscha

Start: 14.12.01, 5.00 Uhr, am Düsseldorfer Hauptbanhof (Busbahnhof Worringerstr.) Zurück: 15.12.01, 21.00 Uhr (genauer Ort wird im Bus bekannt gegeben!)

Das Ticket kostet erst einmal maximal 40 DM. Sollte es noch billiger werden, dann wird entweder das “zuviel” gezahlte Geld zurück bezahlt oder, nach dem willen aller an an eine bestimmte Organisation, Gruppe, einem Projekt etc überwiesen.

Bringt Isomatten und Schlafsäcke mit! Wir bemühen uns um kostenlose Pennplätzen für alle!

Am Donnerstag, den 13.12.01 gibt es zwei empfehlenswerte Events in Düsseldorf: Zum einen lädt das Cafe Bunte Bilder zu VoKü und Film in den Hinterhof ein (Cornelisstr. 108), zum anderen findet im Tigges (Brunnenstr. 5, direkt am Bilker S-Bahnhof) der Abschluß der “Volxbegehren-Tour” statt. Geboten wird politisch incorrectes Lokalkabarett, Liebesschmalt und vieles mehr!

Alle Auswärtigen möchten wir bitten möglichst bald das Geld auf das unten angegebene Konto einzuzahlen. Nur wer/welche bezahlt hat kann sicher sein am Freitag auch einen Platz zu bekommen.

Alle Ortsansässigen möchte wir bitten möglichst früh Tickets im ZAPATA-Laden auf der Witzelstr. 16 (zu erreichen mit der 706/707 Richtung Universität, Haltestelle “Auf’m Hennekamp” Öffnungszeiten Mo-Fr 13-18.00) zu kaufen.

Konto

ZAPATA e.V.
Postbank Dortmund
BLZ 440 100 46
KontoNr. 8022 17 467
Verwendungszweck: Brüssel X Personen (Anzahl)

Bitte schickt zur Sicherheit auch immer eine kleine mail/sms oder ruft kurz an und Teilt uns ggf. die (Vor-)Namen der GenossInnen mit:
faud1@fau.org

Quelle: https://www.graswurzel.net/gwr/2001/12/faud-bus-nach-brussel/

[ssba]